Schwerpunktpraxis für Naturheilverfahren + Ernährungsmedizin
Therapiekonzepte

Solmitzstraße 25   .   23569  Lübeck | Kücknitz    Telefon 0451 54 69 10 15  |  0172 413 53 17       Fax 0451 54 69 10 17                 info@arztpraxis-schleker.de

© 2007 - 2016  |  grafik + design by websmac

Komplementäre naturheilkundliche Tumortherapie z.B. Misteltherapie, Enzymtherapie, Thymustherapie, Vitalstoffsubstitution

Akupunktur bei Schmerzen, Allergien, Übergewicht, zur Raucherentwöhnung

Infusionstherapie , Aufbau- ,  Entgiftungs- ,  und  Vitaminkur   bei Erschöpfungssyndrom, Infektanfälligkeit, Vitalstoffmangel

Therapiekonzepte

unser gemeinsames Gespräch
Gesundheit, unser höchstes Gut

Basierend auf der erfolgten Anamnese [ ausführliches ärztliches Vorgespräch ] und Diagnostik erstelle ich für Sie Ihren individuellen Therapieplan mit folgenden Leistungsangeboten:

Allergietherapie bei Neurodermitis, chronischen unklaren Bauchbeschwerden, Infektanfälligkeit, chronischer Nasennebenhöhleninfektion, asthmatischen Beschwerden, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom [ ADS ], Hyperaktivität

Akupunktur bei Schmerzen, Allergien, Übergewicht, zur Raucherentwöhnung

Amalgamsanierung bei chronischer Quecksilberbelastung, unklaren Allergien, Gelenkbeschwerden, Erschöpfungssyndrom, Infektanfälligkeit

Darmsanierung [ ausführliche Stuhldiagnostik, mikrobiologische Therapie ] bei Blähungen, Verstopfung, Völlegefühl, chronischen Darmerkrankungen, Migräne, Allergien, Neurodermitis, Amalgambelastung, Pilzerkrankungen

Eigenbluttherapie    zur Immunsteigerung bei Abwehrschwäche, bei Akne

Ernährungsanalyse und Ernährungsberatung, Vitalstoffanalyse einschließlich Bioimpedanzanalyse [ Körperfettmessung ], Ernährungsempfehlungen, Rezepte, Testung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei Übergewicht, Migräne, depressiver Verstimmung, chronischer Erschöpfung, Stoffwechselstörungen, ADS-Syndrom und Hyperaktivität bei Kindern

Heilfasten nach Dr. med. Otto Buchinger mit Fastenplan, regelmäßigen Kontrollen und ärztlicher Überwachung bei Stoffwechselstörungen, Migräne, Rheuma, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Störungen des Magen-Darmtraktes, Hypertonie, Hautkrankheiten, Zyklusschwankungen, Wechseljahrsbeschwerden

Homöopathische Behandlung [einschließlich Repertorisation]  bei akuten und chronischen Erkrankungen, Allergien

Orthomolekulare Medizin bei Mangel an Vitaminen und Spurenelementen